Dedesdorf

dedesdorf_11990 wurde das ehemalige Gasthaus „Landwürder Hof“ in Dedesdorf hinterm Deich gelegen, von der Familie Amer zum Pflegeheim umgebaut. Seit dem Umbau stehen 28 Einzelzimmer mit eigenem Bad der individuellen Mitgestaltung durch den jeweiligen Bewohn er zur Verfügung.

In der ehemaligen Gaststube des historischen „Landwürder Hofes“ wurde mit Hilfe von 2100 original Delfter Kacheln, einem Kamin und einer passenden rustikalen Holzvertäfelung ein Hauch der alten Zeiten eingefangen und beim Umbau erhalten. 

In dieser urigen Umgebung speist es sich gemütlich und wer sich nach Gesellschaft, einem Klönschnack oder vielleicht auch nach einem vertraulichen Gespräch sehnt, findet hier schnell einen Ansprechpartner.

 

Laden Sie hier unser Prospekt über das Pflegeheim Amer in Dedesdorf herunter


Das MDK Prüfergebnis können Sie hier herunterladen