Impressum

 

Anschrift:
Pflegeheime Amer
Wesermünder Str. 33
27619 Schiffdorf-Wehdel

                               
Telefon:
Fax:
E-Mail:

04749 / 930120
04749 / 1638
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Heimträger: Karim Amer  
     







Umsetzung: Webdesign / Programmierung / 360° Fotografie
www.pixel-kraft.de




Copyright: Die Verwendung von grafischen Elementen dieser Web-Seiten ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung von dem Urheber gestattet
Sämtliche Urheber-, Schutz- und sonstige Nutzungsrechte sind bei Pflegeheime Amer und/oder pixel-kraft® (www.pixel-kraft.de)




Haftungshinweis: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten/verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden die entsprechenden Links umgehend entfernt.